Restaurants und Gaststätten Bludenz

Hotel Bludenzer Hof

Adresse
Bahnhofplatz 4
Ort
6700 Bludenz
Telefonnummer
05552 62022

Informationen

Hotel Bludenzer Hof ist in der Bahnhofplatz 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Bars, Diskotheken und Tanzlokale - In Bludenz gibt es noch 24 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

Josef schrieb am 28.06.2017

Gibt es nicht mehr!!!!

Dieses Hotel gibt es seit über 30? Jahren nicht mehr. Frage mich warum es diese Anzeige noch gibt!!!!! Ist nur noch ein türkisches Geschäft, ein Bierstüble, Friseur und Wettlokal vorhanden. Im Keller noch eine Disco

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Bars, Diskotheken und Tanzlokale
0555262022 05552-62022 +43555262022

Stadtplan Bahnhofplatz 4