Massageinstitute, Krankengymnasten und med. Bademeister Bludenz

Hueller Barbara - Praxis für Heilmassage, Lymphdrainage und CranioSacrale Therapie

Massageinstitute, Krankengymnasten und med. Bademeister Bludenz
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Adresse
Sankt-Peter-Straße 18
Ort
6700  Bludenz
Telefonnummer
0664 6551863
E-Mail
bhueller@gmx.at
Facebook
HeilmassageTherapieBarbaraHueller
Website
craniobarbara.com

Informationen

Med.Heilmasseurin Dipl.Gesundheits-und Bewegungstrainerin Schmerztherapeutin LNB Wahlbehandlerin aller Kassen Ich bin Lehrberechtigte med. Heilmasseurin, Lymphtherapeutin, CranioSacraltherapeutin und Viszeraltherapeutin und bin Mitglied im Verein der Upledger CranioSacral- und Viszeraltherapeutinnen und Mitglied der Lymph-Liga Österreich. Sie können mit oder ohne ärztliche Überweisung zu mir kommen (Überweisung für Heilmassage oder Lymphdrainage). Es gibt einen Selbstbehalt, da ich Wahlbehandlerin aller Kassen bin. Die Höhe des Selbstbehaltes variiert je nach Krankenkassa.

Keywords Lymphdrainage, Manuelle Lymphdrainage, Apparative Lymphdrainage, Lymphapress, Lymphamat, Lymhhose, KPE, komplexe physikalische Entstauungstherapie, Craniosacrale Therapie, Kiefergelenkstherapie, Heilmassage.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Nur nach Terminvereinbarung.

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Massageinstitute, Krankengymnasten und med. Bademeister
06646551863 0664-6551863 +436646551863

Stadtplan Sankt-Peter-Straße 18

Loading map...